2.288 7

Max Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

*gestrandet*

Ellada - auf einer Insel, aber auf welcher wird nicht verraten... ;) Im Hintergrund ist ein gestrandetes Schiff zu sehen. Der Skipper war betrunken als er versuchte den 200m entfernten Hafen anzulaufen...

Kommentare 7

  • Andreas Telemachos Topp 31. Juli 2016, 17:09

    ...da wär ich jetzt auch gern! :-)
  • Costa P. 21. September 2006, 15:35

    Siht toll aus aber essen würde ich wegen der Hitze dort nicht:-)
  • Max Stadler 8. Juli 2004, 2:20

    ist auch viel weichspüler drin, stimmt schon, aber das liegt an meinem bald schon antiken scanner. der macht beim scannen furchterregende geräusche und fast ebenso furchterregende scans...

    so kam es, daß weichgespült werden mußte - ob man's glauben mag oder nicht - das war die dem original ähnlichste digitalversion des bildes... zumindest farblich...
  • Anna Helmholz 4. Juli 2004, 13:46

    prinzipiell echt schön, nur mir scheint etwas viel weichspüler drin zu sein... besonders die bäumchen wirken so eher wie gemalt als wie photografiert...

    rock on!
    anna
  • Max Stadler 22. Mai 2004, 3:21

    ...es ist halt alles eine Frage der Perspektive. Zeigt mir einen Hund und ich photographiere Euch ein Rudel Wölfe... ;)

    ...denn links vom Bild waren Unmengen an Badetouristen. Hinter mir war das Lokal relativ voll. Der Strand war, wie schon erwähnt, direkt neben dem Hafen, der Sand war nicht ganz sauber und teuer war's dort auch...

    Warum dieses idyllische Tischchen leer war? Wer setzt sich schon freiwillig in der Mittagshitze in die pralle Sonne an einen Tisch ohne Schatten...

    Alles klar? Lg Max :)
  • Margit Haider² 20. Mai 2004, 17:42

    hey!
    na das ist ja genial! :)
    da wär ich jetzt auch gern.. *g*
  • Alois Raith 19. Mai 2004, 17:51

    Hi Max,
    super gelungenes Foto, wäre wirklich schön zu wissen, wo in Ellada, weil so menschenleer! Ich würde es auch nicht verraten!
    LG aus München
    Alois+Melanie