2.055 2

Max Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Loch in der Hand

Diaprojektion + Hand = Photo

Mein Scanner ist leider zum Schmeißen...

Kommentare 2

  • Max Stadler 21. Mai 2004, 17:31

    freut mich sehr, daß das bild gefällt. hab übrigens nicht nur eine idee sondern sogar fast eine stunde lang im photoshop herumgewerkt und die resultate mehrmals verworfen. ;) das vorliegende ergebnis ist das dem original ähnlichste - mehr war leider nicht rauszuholen. das meinte ich übrigens mit meiner andeutung bzgl. meines scanners...

    der blaue schatten hat übrigens seine richtigkeit, auch wenn er farblich verfälscht wirkt.

    das photo hab ich mit meiner canon eos 300 geschossen, falls es irgendwen interessiert... ;)
  • don ricchilino 20. Mai 2004, 17:57

    ja, wirklich eine tolle idee und das foto ist echt klasse. ich hätte vielleicht ne idee mit der tonwertkorrektur gespielt, dann wäre es perfekt.
    gefällt mir aber echt gut