Zurück zur Liste
Oktoberbeginn in Betonia

Oktoberbeginn in Betonia

335 5

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Oktoberbeginn in Betonia

Von unserem Balkon aus fotografiert zeigen sich am Abend schon schöne Herbstfarben.
Nikon D90, leicjht bearbeitet und beschnitten 4.10.15

Kommentare 5

  • Hans Mentzschel 5. Oktober 2015, 11:17

    @Elisabeth: Ja hast Recht, die Häuser kippen ein wenig. Das Foto ist aber freihand und ohne Stativ vom Balkon aus geknipst worden. Ich habe nur beschnitten, ein bissel gerade gerückt und die Herbstfarben ein wenig verstärkt.Dies zur Erklärung. LG Hans Me.
  • Elisabeth Hase 5. Oktober 2015, 10:26

    Du hast ja einen traumhaften Blick auf Gebirge und Stadt .
    (Wolltest du die Häuser wegkippen?) LG Elisabeth
  • † liesel47 4. Oktober 2015, 22:32

    Der Ausblick von Betonia ist ja bestimmt toll, lieber Hans!
    Einen lieben Gruß und Euch eine gute Woche von Liesel.
  • Sylvia Schulz 4. Oktober 2015, 19:06

    der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, aber ich liebe diese Jahreszeit mit ihren kräftigen Farben
    LG Sylvia
  • Klaus - D. S 4. Oktober 2015, 17:31

    Klasse, eine tolle Aufnahme mit einem sehr schönen Hintergrund.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600