Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven A.


Free Mitglied, Biberach

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 16. Juni 2009, 23:07

    Das ist ein einmaliges Erlebnis. Als ich 1986 im Delta war, wurden wir noch mit echten Einbäumen dadurch gefahren. Man hatte immer einen nassen Hintern. VG Andreas
  • Michael Kersten 30. Mai 2009, 19:58

    hallo
    super perspektive.
    habe auch schon einmal in solch einem boot gesessen.
    habe mich aber bei der wackelei nicht getraut meine camera rauszuholen
    mfg
    michael
  • Siegfried Kramer 16. Mai 2009, 13:32

    coole Perspektive.

    Gruß von Siegfried,