Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Okapi

Schade das ich nicht näher ran konnte, waren ca. 40 Meter.......

Kommentare 4

  • Michael Regula (Regi) 12. Februar 2010, 21:18

    Nun ja, dieses "Stengeldinges" war schon ein paar Meter weit weg, da hätte es nix genützt mit dem einen Schritt....:(
  • Sladdi 24. Dezember 2009, 2:44

    *LOL*
    Auf welchem Schild?

    Wo warst du denn da?
    40 Meter?
    Was für eine Kamera?

    Du stellst ja doch Bilder ein....
    Ich bin hin und weg....

    Einen halben Schritt zur Seite und grüne Stengeldinges wäre nicht mehr so störend.

    Mmmmhmmmm.
    40 Meter?
    Und trotzdem so eine "erhabene" Perspektive?

    Aber schön ist es!
    Und schön friedlich - irgendwie.....

    Mir gefällt es!

    LG
    sladdi
  • Michael Regula (Regi) 10. Oktober 2009, 17:27

    Aber echt !!, tja da stand Okapi auf dem Schild...:((
  • Marc Zschaler 10. Oktober 2009, 9:44

    Hübscher Bongo Dein Okapi ;o)
    Okapi
    Okapi
    Bigbikerman
    Liebe Grüße Marc