Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Oka Wati´s Sunset Bungalows....

.... mitten in den Reisfeldern von Ubud / Bali / Indonesien. Ein traumhaft schöner Platz, an den ich immer wieder gerne zurück kam.


Kommentare 19

  • Onjasmoi 17. Juni 2007, 9:44

    a very special place
  • Ulli Pohl 24. Juli 2005, 23:10

    dort würde ich mich auch wohl fühlen,
    ein wunderschöner platz zum entspannen und geniessen!

    lg uli
  • fotografci 24. Juli 2005, 19:18

    Kann mir gut vorstellen, dass man sich da wohlfühlt. Sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Harald
  • Sven S 23. Juli 2005, 18:17

    Ja sehr fein,gefällt mir sehr.
    Sven S.
  • Uli Brennemann 23. Juli 2005, 18:16

    @Carsten:
    auf Deine Frage: so viel ich mich erinnern kann, gab`s im Hotel auch ein Restaurant, das logischerweise den gleichen Namen wie die Hotel-Anlage hatte.
    Schade nur, dass es jetzt längst nicht mehr so schön ist, wie`s mal war.
    Lg,Uli
  • Carsten Muschik 23. Juli 2005, 15:24

    Sehr schönes Bild! Diese Stimmung gibt es einfach nur in Ubud. Ich war 2 mal auf Bali und fand Ubud bei der ersten Durchfahrt nicht sehr freundlich. Im 2. Urlaub habe ich dann doch 3 Tage dort gewohnt und für mich ist dies einer der schönsten Plätze auf Bali geworden. Eine Frage noch. Gibt es auch ein Restaurant mit dem Namen oder ist dies sogar in die Anlage integriert?
  • Christian Knospe 23. Juli 2005, 14:49

    sehr schöne aufnahme, die abendstimmung wird hier sehr schön dargestellt, idealer bildaufbau

    gruß christian
  • Uli Brennemann 23. Juli 2005, 11:40

    Wunderschöne Aufnahme + tolle Spiegelung.
    In welchem Jahr warst Du dort?
    In diesen Bungalows habe ich auch schon übernachtet, bei unserer ersten Bali-Reise in 1996.
    In 2002 sah die Anlage doch ziemlich heruntergewirtschaftet aus und das Reisfeld wurde durch Kartoffelacker ersetzt. Schade.....
    Lg, Uli
  • Patricia. F. 23. Juli 2005, 10:27

    Solche Architekturen find ich einfach Klasse.
    Wenn ich es hätte, würd ich mir sowas hier hin bauen lassen. Einfach toll.
  • Britta Lamberty 23. Juli 2005, 10:25

    da würde ich auch gerne mal hin! Klasse Foto!!
    LG Britta
  • JDR aus W. an der D. 23. Juli 2005, 9:23


    wow ... großartig !!!
    liegrü
    jdr
  • UFotografie 23. Juli 2005, 8:55

    schöne Spiegelung im Reisfeld
    Gruß
    Uwe
  • Gerhard Ruck 23. Juli 2005, 7:52

    sieht echt super aus
    gefällt
    Gruß Gerhard
  • J.E. Zimosch 23. Juli 2005, 6:56

    Kein Regen, kein Wind, man kann den Reis wachsen hören.
    Gruß
    J.E.
  • Martina Helga 23. Juli 2005, 6:44

    Deine Bilder sind wirklich immer ein Genuss - aber das hat mich jetzt richtig getroffen: bei Oka Wati war ich auch schon, vor 21 Jahren - genau von dort oben habe ich auf die Reisfelder hinuntergeschaut........