Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Oink...oink.......

Nein...keine Schweine, sondern eine Capybara-Familie mit Nachwuchs in unterschiedlichem Alter - abgelichtet in Panama 2012.

Leider sind sie sehr scheu, sodass ich diese Fotos nur aus weiter Ferne machen konnte; dementsprechend ein Ausschnitt mit Qualiabstrich....

Das obere Foto entstand bei einer nächtlichen Tour, wo man die Tiere besser an Land erwischt, da sie nachtaktiv sind.

Später zeige ich nochmal Fotos, wo ich es geschafft hatte, mich etwas näher anzuschleichen.



Hier gibt's Infos zu den Capybaras
http://de.wikipedia.org/wiki/Capybara

Kommentare 5