2.288 4

Kleine Aster


kostenloses Benutzerkonto, NRW/ Wuppertal

oI..

Scan vom Negativ



Liebsten Dank an maryholiday :)



Vorerst das letzte Bild aus der Serie.

__I
__I
Kleine Aster

Kommentare 4

  • Fotografo 25. Juni 2010, 11:44

    Klasse Blick, posing und bea!


    lg fotografo
  • Andre Stummer photographie by Coopson 12. Juni 2010, 14:51

    sehr feine aufnahme...aber man kennt es ja nicht anders von dir....wel done

    enjoy
  • soulmining photography 1. Juni 2010, 13:13

    .. sehr!²
  • herr greg 30. Mai 2010, 23:57

    Über Hut und Wimpern wurde ja schon bei den Bildern zuvor geurteilt. Trotzdem muss ich dazu bei diesem Bild noch ein Wort verlieren: Im Gegensatz zu den anderen Bildern tritt hier das Modell am Stärksten in die Kommunikation mit dem Betrachter. Dadurch finde ich hier die Wimpern am Störendsten, da sie hier - wo man am ehesten von einem persönlichen Portrait sprechen kann - als Fremdkörper wirken und für mich keine Bereicherung darstellen. Vielleicht ist es das, weswegen das Bild auf mich noch einen unausgegorenen Eindruck macht. Auf der anderen Seite gibt es natürlich wieder einige Dinge, die mir gefallen, und das möchte ich auch nicht verschweigen: natürlich die entsättigten Farben, die stoffliche Struktur von Hut und Bluse, das Licht, die Unschärfe...
    Liebe Grüße, Gregor

Informationen

Sektion
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von