Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Beier


Free Mitglied, Madrid

Kommentare 9

  • Sylvia M. 3. April 2004, 13:31

    Wunderschönes Foto. LG nach Madrid und ein schönes WE wünscht dir Sylvia
  • Dieter Turk 12. September 2003, 14:37

    Unglaublich scharf, ich liebe Tierbilder wie diese!

    MFG, Dieter
  • Gerhard Rossmeissl 3. September 2003, 23:13

    Perfekt!

    Grüsse Rossi
  • Chris Beier 3. September 2003, 18:12

    griiiiins
  • Claudia Zurlo 3. September 2003, 18:09

    Macht nix - Hauptsache, der Geruch kommt nicht rüber ;-)) - Also doch wieder ein "gefährlicher" Einsatz!
    LG Claudia
  • Chris Beier 3. September 2003, 18:07

    ohhhh ... irgendwie habe ich es heute mit meiner Rechtschreibung, natürlich muss es heißen "Anmerkungen" und "erbärmliche" .... SORRY
  • Chris Beier 3. September 2003, 17:51

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkunden. Was leider oder vielleicht besser so nicht herüberkommt ist der erbermliche Gestank in der Nähe einer großen Robbenkolonie .... ich glaub' ich selbst war etwas blass um die Nase.

    Grüße CHRISTIAN
  • Claudia Zurlo 3. September 2003, 17:46

    Vielleicht sollte man sie umtaufen in "Klein-Ohrenrobbe" ;-) Eine weitere sehr gelungene Aufnahme!!! Sie schaut weitaus weniger angriffslustig als das Krokodil :-)
    LG Claudia
  • Romana Schaile 3. September 2003, 17:43

    Wie kommt es hier zu dem Namen "Ohrenrobbe", wo sie doch kaum Ohren hat. Oder gerade deswegen? Das Tier schaut zwar vom Körper her etwas unspektakulär aus, dennoch gefällt mir dieses Foto. Schön scharf. Allerdings mag ich diese Copyrights nicht, und schon gar nicht in der Form.

    Ciao,
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz