Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.956 10

Chris Beier


Free Mitglied, Madrid

Kommentare 10

  • MarS-Photo 7. Februar 2007, 21:03

    Feine Detailaufnahme.
    Viele Grüße
    Marc


  • Rolf Derenthal 5. September 2003, 17:48

    Wow, so ein Wildlife-Foto möchte ich auch mal machen. Wäre mir egal, ob ich nackt oder im Pelzmantel herumliefe (na ja, vielleicht nicht so ganz). Wirklich klasse Foto.
    LG Rolf
  • Claudia Zurlo 3. September 2003, 17:39

    Großartiges Bild - und gefährliche Story ;-) Gewagt, gewagt !
    LG Claudia
  • webbie 27. August 2003, 15:38

    @ sylvia: ERSTE?!?
    ;;;;)
  • Sylvia Mancini 27. August 2003, 15:16

    @Webbie: Diese Manie, überall Fogis zu sehen, bedeutet sicher, dass sich erste Anzeichen einer fc-Schädigung bei mir bemerkbar machen :-)
  • webbie 27. August 2003, 15:09

    @ sylvia: ein fogi?
  • webbie 27. August 2003, 15:07

    @ christian: *gg* - schöne geschichte! deshalb schaut es so belustigt! ;;;;)
    das mit dem mittigen auge war auch nicht so wirklich ernst gemeint - mir gefällt's, wie's ist!
  • Chris Beier 27. August 2003, 15:01

    Hallo Webbie,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung bzw. Anregung .... leider ist's so, dass uns das Tier bemerkt hatte und ich nur 8 bis 10 Meter (das ist wirklich sehr wenig, das Krokodil war mindestens 5 Meter lang) von ihm entfernt war ... bei so etwas kann die Hand am Ausloeser schon mal unruhig werden und man vergisst dann ein wenig den Bildaufbau... Das beste Foto waere vielleicht gewesen, wie ich das Tier gerade fotografiere, naemlich splitter faser nackt und mit einem recht grossen Teleobjektiv (300mm - 2.8f) in der Hand. Die Situation entstand frueh morgens. Wir hatten unseren Camper in Flussnaehe und ich "duschte" gerade mit einer Wasserflasche in der Hand als ich das Tier entdeckte. Also lief ich schnell zum Wagen, packte schnell die Kamera aus der Tasche und knipste los ungeachtet meines Outfits .... ob das Krokodil dies bemerkt hat??

    Viele Gruesse aus Madrid

    CHRISTIAN










  • Sylvia Mancini 27. August 2003, 14:55

    Als ob das Auge einen Schnabel hätte ...
  • webbie 27. August 2003, 14:37

    jau!
    nicht ganz so mittig, und es ist perfekt! ;;;;)

    (auch sonst hast du ein paar schöne bilder dabei!)