Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 2

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

Ohrenkneifer

entdeckte ihn in unserer Wohnung, hab ihn gefangen und unter einem Glas gefangen, um die Kamera bereit zu machen.
Hab ihn auf ein weißes Blatt Papier gesetzt. Fotografiert mit Makromodus der Olympus C700 + Linse eines Fernglases, daß
ich einfach vor die Kameraoptik gehalten habe. War gar nicht so einfach ihn eineigermaßen scharf zu erwischen, weil er ständig
weglaufen wollte ;-)

Kommentare 2

  • Markus Lamers 17. August 2001, 8:18

    @Sirko: hm, stimmt, könnte ich mal versuchen.
    Klar, besonders hübsch sind die Viecher nicht, aber ich fotografiere derzeit noch fast alles, was mir vor die Linse kommt ;-)
  • Sirko Glaetzer 16. August 2001, 18:00

    Pfui ! Diese Tierchen konnte ich noch nie leiden ;-). Das Foto wirkt auf mich etwas grell. Der Blitz hat bestimmt das Foto versaut *g*. Eine Tonwertkorrektur schafft hier Abhilfe ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz