Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein 1. Maikäfer

mein 1. Maikäfer

350 2

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

mein 1. Maikäfer

.. für dieses Jahr. Hab ihn gestern in unserem Garten endeckt.

aufgenommen mit Nikon D80, 50/1.8 und 2 Nahlinsen (+2, +3). Iso 100, 1/160sek., f8

Kommentare 2

  • Markus Lamers 21. Mai 2008, 16:24

    Hi Michael,

    Danke für Deine Anmerkung. Ob es eine Ausschnittvergrößerung ist weiß ich jetzt gar nicht mehr .. ist ja schon über ein Jahr her ;)

    Gruß
    Markus
  • Michael M. Roth 21. Mai 2008, 13:29

    Aha, sowas bekommt man also mit einem 50/1.8er auch hin. Nahlinsen und Ausschnittsvergrößerung tun wohl ihr Übriges. Feine Sache.

    Es grüßt der Michael :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz