Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

picturesarelikemusic


Free Mitglied, Nürnberg

Ohneblumenspritze

An einem verregneten Wochenende hat man auch mal die Zeit, mit den Zimmerpflanzen zu experimentieren.

Und ja, das geht tatsächlich auch ohne "Blumenspritze". - Wie? Kleiner Tipp: Ich spiele auch Trompete. - Und jetzt viel Spaß beim "Kopfkino" :-)

Kommentare 1

  • Tante Mizzi 5. Januar 2017, 21:08

    Du hast bestimmt "I'm singing in the rain" getrompetet ;-) Aber im Ernst: Du hast doch nicht Deine Trompete über der Rose "ausgeschüttet"?
    Gleich, wie die Aufnahme entstanden ist, sie wirkt sehr frisch!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5R
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 18
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 200