Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonymichel


Basic Mitglied, Pfungstadt

Ohne Worte

Bis Jan. 2015 dürfen diese Riesen noch Venedig anlaufen.
Es ist schon imposant wenn so ein Riese majestätisch vorbeikommt, hier an der Via Garibaldi, sicherlich auch von der anderen Seite aber für Venedig ist es nicht gut.

Kommentare 1

  • Benita Sittner 27. April 2014, 14:00

    ....imposantes Foto.....so hab ich das aus unserem Hotelfenster auch gesehen und ich war beim ersten aufwachen dort ganz schön erstaunt als so ein "Hochhaus" an unserem Hotelfenster vorbeifuhr...dass 2015 keine grossen Schiffe mehr dort fahren war mir bisher noch nicht bekannt.....
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100