Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

ohne worte

ich war lange am überlegen ob ich das bild zeige aber ich hoffe es regt zum nachdenken an
und das war nicht das schlimmste bild

Kommentare 7

  • Ulli Pohl 24. August 2003, 20:39

    richtige umwelt-schweine sind wir doch, unglaublich.
    lg uli
  • Rolf Engeler 24. August 2003, 18:44

    @ regina ich denke das hat dir hier in cux keiner gezeigt oder dorthin den weg erklärt

    lg rolf
  • Regina D-Tiedemann 24. August 2003, 18:40

    Da fehlen einen echt die Worte. Gruß Regina
  • Angela Doerks 24. August 2003, 18:35

    Vom Thema einmal abgesehen, hat dieses Strandbild der besonderen Art einen klassischen Aufbau und wirkt sehr lebendig durch die Wellen, das bunte Strandgut und den grünen Randstreifen. Erfreuen wir uns wenigstens daran, dass das Foto sehr gut geworden ist !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rolf Engeler 24. August 2003, 18:13

    das stimmt
    ich kann mir nicht vorstellen
    das es die tiere waren
    die im oder am meer leben
    ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sowas der mensch machen will,oder haben will

    gruß rolf
  • Angelika Stück 24. August 2003, 18:10

    das ist ja grausig.....gut gesehn und gut das dus mal zeigst...sowas wird ja im fremdenverkehrsamt gern verschwiegen....schlimm wie wir mit unserer umwelt umgehn..:-S...lg angelika
  • Uwe Scheibel 24. August 2003, 18:07

    deutsche "kulturlandschaft" :-(((
    schon erschreckend sowas ....

    vg uwe

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz