750 3

Nippez


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Ohne Titel

Wusste leider nich wo ich's einordnen sollte hoffe es ist okay so.
Tja warum hab ich's Fotografiert? Ich weiß nicht ich hab's gesehen und einfach drauf los fotografiert und mir gefällts.

Kommentare 3

  • jasmin T. 7. August 2008, 19:47

    soll ich dir nen grund nennen?weills was spezielles ist, und sicher niemand sonst geachtet hat... hast ein gutes auge für kleinigkeiten, die nichts besonderes sind so im alltag, man aber gute fotos machen kann...

    wünsch dir alles gute für die zukunft!! wirst es schon schaffen!! machst gute fotos...

    glg
    jasi
  • Chris Harraß (Hofpoet) 2. August 2008, 21:38

    schönes Teil! mir gefallen diese kleinen Helferlein, die man so findet... mach ruhig so weiter;-)
    LG Chris
  • OIWEIDRAWIG 2. August 2008, 21:27

    nein es ist nicht recht ,---es ist die verkehrte Sektion ,--hier stehen nur WEGKREUZE , das aber ist keines .
    Oben hast eine Liste , unter Motive solltest etwas wie Technik finden , dort wiederum etwas für alte Technik,---
    du kannst das Bild in eine andere Sektion stellen ,.. ist kein Problem .

    zum Bild selber - gefällt , nur die Perspektive würde ich anders wählen , mit der EOS kannst ja 100 Bilder machen ,--- und dann suchst das Beste raus .

    l.g josef