Nippez


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:1230595]

Über mich

Das bin ich. Ich Fotografiere noch nicht so lang' also nicht böse sein wenn meine Fotos nicht so gut sind... Ich habe angefangen zu Fotografieren als ich 14 war ich bin mittlerweile 15.
Ich gehe noch zur Schule in die neunte Klasse. Mein Traum ist es Fotografin zu werden und ich werd auch alles dafür tun. Ich werde natürlich noch viele Fotos hochladen !
Bin ausgestattet mir der Canon EosD 350 .

Kommentare 4

  • KaBu 31. Dezember 2008, 15:40

    Hallo,
    bin gerade beim Scrollen über Hamelner-FCler bei Dir hängengeblieben. Ein paar gelungene Aufnahmen hast Du da bereits eingestellt, macht Lust auf mehr.
    Wünsche Dir alles Gute und vor allem gute Motive im Jahr
  • Hannes61 29. Oktober 2008, 8:14

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung zu mein Bild
    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren und das Dein Wunsch in Erfüllung geht.

    LG; Hannes
  • ikaros world 8. September 2008, 18:09

    Hay Nippez,
    allzeit gutes Licht und willkommen hier in der FC.
    Wenn du Fotografin werden willst - klasse !
    Deine Bilder gefallen mir, guter Schnitt und ein Blick fürs Detail.
    LG Rainer
    (PS, wegen deiner Frage bei "OIWEIDRAWIG"
    bezüglich eines Programmes: Hier arbeiten sehr viele Fotografen mir Adobe Photoshop (Elements oder CS3)
    Nicht ganz einfach, aber es gibt Lernvideos im Netz)
  • OIWEIDRAWIG 2. August 2008, 21:11

    herzlich Willkommen in der FC ,......



    l.g josef
  • 1 0
  • 30 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse