Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 5

AlexWeise


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Tom Bomba 14. Juni 2010, 22:38

    könnte auch ein bild von mark rothko sein, dass du fotografisch festgehalten hast. so ne art meta-ebene. nice pic.
  • Simon Geis 21. Oktober 2009, 23:57

    dieser raum scheint noch ungerührt von vandalismus zu sein wenn ich mir die tapete im allgemeinen anschaue :)

    die perspektive gefällt mir nicht so sehr (da ich ehh nicht auf hochkantfotos stehe), ich persönlich hätte das bild schräg aufgenommen, ist aber geschmackssache,

    lg
  • Ulrich R. Sieber 20. Oktober 2009, 17:55

    Nun weiß ich auch warum wir dich so oft in den heiligen Hallen von Beelitz gesucht haben, du warst mit dem abpuhlen der Tapete beschäftigt :-))
    Ansonsten wäre das Foto ja auch langweilig geworden wenn alles heile wäre :-)
    Was du so alles gesehen hast, an so etwas wäre bzw. bin ich vorbeigelaufen ohne es zu registrieren.
    Gefällt mir sehr, sehr gut deine Sichtweise.
    LG auch an Andreas
    Ulli
  • Petra B-J. 19. Oktober 2009, 21:41

    Andreas hat recht, ich hätte so was glatt übersehen oder besser gesagt unbeachtet gelassen.
    Lg Petra
  • Andreas Holtkemper 19. Oktober 2009, 8:22

    beelitz mal ganz anders. wir machen uns über die gänge her und du suchst die besondere komposition. gut gesehen und perfekter schnitt
    gruß, andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz