821 6

steppengrille


kostenloses Benutzerkonto

Ohne Namen

Rollei SL66
Scan vom Negativ
Aufnahme 2017

Kommentare 6

  • Uwe Rothuysen 12. August 2017, 19:31

    Bei den vielen Spatzen, die wir hier bei uns haben, mach ich mir wegen der Katzen weniger Sorgen. Unsere Emmely hatt's da auch mehr mit den Mäuschen.
    Und ein süßes Bild!
    -- lg uwe
  • † Autour 11. August 2017, 22:21

    Ich glaube gar nicht mal, dass der aus dem Nest gefallen ist. Die dicken jungen Spatzen bei uns warten ja auch draußen auf ihre fleißig Futter bringenden Eltern und sitzen nicht mehr im Nest. Trotzdem lauern da natürlich mehr Gefahren, drücken wir ihm also die Daumen.

    Das Bild fokussiert sehr schön auf diesen unwirsch wirkenden ewig hungrigen Jungvogel und lässt die Umgebung nur als Kulisse zu.

    Lin
  • Zerwonke 11. August 2017, 20:26

    Ein bisschen verloren, der kleine Kerl.
    Hoffentlich schafft er's...
    Gr au B

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von