Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Kahlwildrudel

Ohne Kahlwildrudel

222 1

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Ohne Kahlwildrudel

Durch einen Graben zog dieser starke Hirsch ohne Kahlwild in den Einstand.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 10. September 2014, 22:22

    Nicht jedem Hirsch gelingt es ein Kahlwildrudel zu bekommen. Da muß er wahrscheinlich noch einige Kämpfe ausfechten. Möglicherweise beleibt er leer aus. Bei dir ist ja die Brunft offensichtlich schon gut angefangen. Bei mir liegen die Hirsche noch friedlich zudammen.
    LG Andreas