Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Ohne Handy läuft nichts in Italien...

Unterwegs in Venedig mit EL FI. , Hildegard S. und Marita K.

Canon EOS 1D Mark II * EF 70-200 f/4 L IS USM * BW 97mm
ISO 100 * 1/125s * Blende 5,6

Kommentare 11

  • I arkadas I 17. Juli 2007, 7:03

    klasse street...
    auf mich wirkt es auch, als wäre es aus den fünzigern..und dann mit den beiden handys.. das is schon klasse...
    lghannes
  • Armin Winter 1. Juni 2007, 21:58

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ja, das Bild sieht tatsächlich aus, wie aus alter Zeit.
    Es gibt eben noch Moden und Traditionen, die sich erhalten haben.
    Bearbeitet ist an dem Bild eigentlich nichts. Durch die reichliche Belichtung ist der Hintergrund recht hell geworden.
    Das paßt aber meiner Meinung nach hervorragend zu den Pastelltönen und der ganzen Stimmung.
    Und mit der Meinung stehe ich ja offensichtlich nicht alleine da.

    Gruß,
    Armin
  • Rike Bach 26. Mai 2007, 11:50

    sehr Klasse - wirkt wie aus einem Spielfilm der 50er oder so, wäre da nicht das Handy :)
    -----> fav.
  • Matthias JakobJena 23. Mai 2007, 7:06

    ein Foto was man schon mal länger anschaunen kann...
    PS: In Asien geht noch weniger ohne Hnady ;-)))

    Matthias
  • Heinz Lukas 17. Mai 2007, 23:44

    gute Aufnahme
  • A.W. Osnafotos 17. Mai 2007, 23:13

    feines foto ... mag es.
    lg, andré
  • Trude S. 17. Mai 2007, 14:25

    sag ich doch, und stell ausnahmsweise auch ein Beweisfoto dazu :-))))

    4 von 4 Römern nutzen ihr Handy regelmäßig .......
    4 von 4 Römern nutzen ihr Handy regelmäßig .......
    Trude S.
  • Klaus Raabe 17. Mai 2007, 12:56

    Handy-Manie....sie will wohl mit ihrem bambino sprechen......
    Top Bearbeitung!
    LG, Klaus
  • Piroska Baetz 17. Mai 2007, 12:44

    ein schöne straße szene
    lg. piri
  • Dieter Wundes 17. Mai 2007, 12:34

    Feines Bild, aber wo läuft denn überhaupt noch was ohne Handy :-))
    Gruß Dieter
  • Antonietta B. 17. Mai 2007, 12:20

    Klasse festgehalten! Ja, da hast Du recht..... in Italien
    läuft nichts ohne Handy! :-) Die Schulkinder im HG,find ich klasse! ( in Italien werden noch divise getragen bis 5er klasse!) Tolles Bild Armin... gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta