Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oh ja, Terrier und Bälle...

Oh ja, Terrier und Bälle...

390 9

Antje Heller


Free Mitglied, Jena

Oh ja, Terrier und Bälle...

Sohnemann hat Mama den Ball stibitzt, worüber sie ziemlich sauer ist.
Ich weiß, der rechte Hund stört etwas, konnte ihn aber nicht wegzaubern ;-)

Kommentare 9

  • Belfo 6. Februar 2004, 2:21

    Auch hier ist die Action sehr gut festgehalten - Sehr schön.
    Gruß vom Wörthsee (Bayern), Hans
  • Antje Görtler 30. Januar 2004, 15:01

    Ein Foto mit Biß, gefällt mir sehr!
    LG Antje
  • Antje Heller 30. Januar 2004, 12:45

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Oh, da bin ich jetzt wirklich überrascht. Mich persönlich hat Sophie (rechts) auch nicht so gestört, weil das typisch für sie ist ("wenn zwei sich streiten")...sie wartet auf ihre Chance.
    Aber ich dachte dass es auf Betrachter vielleicht anders wirkt, dass da die eigentiche Szene "pur" vielleicht besser wirken würde? Aber schön, wenn es doch nicht so ist. (Wobei man`s eh nicht ändern kann, stellen kann man sowas ja nicht)
    @ Lothar: ja, das ist Roxette, und Sohnemann Himself, der als Baby auf anderem Bild die Welt entdeckte. Ist jetzt 4 Monate alt und auf dem Weg zum "richtigen Hund".
    Antje
  • Patricia Müller 30. Januar 2004, 9:50

    Tolle Bande, super Action-Foto! Gefällt!
    LG, Patricia
  • Kerstin Lührs 30. Januar 2004, 9:34

    Ich finde auch der Zuschauer passt zum Bild.
    Schöner Moment.
    LG Kerstin
  • Sabine Schwerdtfeger 30. Januar 2004, 9:11

    *hihi*
    Sophie schaut etwas pikiert... richtig lustig :-)
    Finde sie paßt mit ins Bild.
    LG, Bine
  • Erich E. 30. Januar 2004, 8:28

    ich finde, die action hast du gut festgehalten. der rechte hund stört mich nicht

    lg
    erich
  • Juliane Meyer 30. Januar 2004, 8:09

    Mich stört er auch nicht...interessanter Zuschauer))
    Mir gefällts!
    LG
    Juliane
  • Lothar S. 30. Januar 2004, 6:56

    Ich finde nicht das der rechte Hund so stört.
    Schöne den Moment festgehalten. Ist das Roxette?
    VG
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz