Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Oh, brother, look at these tourists

Masai Mara, Kenia
Also Leute gibt's.... In einem Gebüsch lagerte ein Rudel Löwen, die wir aus gebührendem Abstand betrachteten. Einer Handy(!)-fotografierenden Truppe im Nachbarfahrzeug war das wohl zu weit weg, so dass sie kurzerhand mitten durchs Gebüsch fuhren. Da staunten nicht nur die Löwen...

Kommentare 25

  • Dori2508 7. Februar 2011, 11:01

    Sehr schönes Bild, tolle Schärfe! LG
  • Christine Clüsserath 21. Oktober 2007, 19:55

    Tolle Aufnahme. Das Grün macht das Bild lebendig. Und der Titel auch echt Klasse!
    Gruß Christine
  • Jacky Kobelt 5. August 2007, 8:34


    ein Tierportrait der Spitzenklasse

    Applaus !

    LG Jacky
  • Karl-Heinz Wollert 1. August 2007, 14:24

    Danke für die netten Anmerkungen!
    @Kurt: Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen auf deinen Bericht und hoffe auf positive Nachrichten.
    @Stefan: Das ist schon etwas länger her. Es war im Oktober 2006, wo genau es war, weiss ich nicht mehr.
    @Rolf: September ist eine Super-Zeit, da ist die Migration noch in vollem Gang. Dann wünsche ich viel Safari-Glück!
    LG Karl-Heinz
  • Stefan F. Leitner 1. August 2007, 13:48

    WOW.
    Alles perfekt an diesem Bild.
    An welchem Tag war das? Ich wage es zu behaupten, dass ich die beiden auch kenne.
    Es sind nicht zufällig 3 Muttertiere in der Nähe gewesen und es war so gegen 16 - 17 Uhr (vor ca. 2 Wochen nördlich des Govenours)?



    mfg
    Stefan
  • Elke Becker 29. Juli 2007, 15:36

    Ja, solche gibt es leider immer wieder, habe ich auch erlebt.Wunderschöne Aufnahme!
    LG Elke
  • Axel M. Rittershaus 29. Juli 2007, 12:52

    Wunderschöne Aufnahme, tolle Farben.
    LG, Axel
  • Kurt Klem 29. Juli 2007, 11:37

    hallo karl-heinz- bin seit 2 stunden aus afrika zurück, u.a. von gorillatrekkings mit einer verblödeten handyfoniererin.diesbezügliche maraerlebnisse und berichte zu deinen geparden, wenn ich wieder ganz da bin.
    nicht zu vergessen- das foto ist natürlich wieder vom feinsten.
    lg kurt
  • Norbert Müller 27. Juli 2007, 10:36

    Solche Leute sollten lieber am Dianibeach bleiben und sich sonnen.
    Niedlich die zwei.


    LG Norbert
  • Michael Müller 26. Juli 2007, 22:41

    Ochhh.... sind die süß!
    Super gertroffen!
    LG
    Michel
  • Klaus Markhoff 26. Juli 2007, 22:22

    Die beiden Löwen hast du bestens aufgenommen.
    Fotosafari in Afrika und Fotos mit dem Handy - ich lach mich schlapp - diese Menschen tun mir im Zoo schon leid.
    Gruß Klaus
  • Clarissa G. 26. Juli 2007, 20:33

    Klasse festgehalten, die Löwen sind einfach zu schön. Einfach nicht zu glauben, dass mitten in die Landschaft reingefahren wird, um mit dem Handy zu fotografieren.
    lg Clarissa
  • Rolf Eisentraud 26. Juli 2007, 19:00

    Was sind die beiden süß! Wann warst du in der Masai Mara? Ich habe vor, im September hinzufahren.
    Sehr schönes Foto!
    LG
    Rolf
  • Matthias Krieg 26. Juli 2007, 16:04

    Klasse Foto und Super Geschichte.

    Gruß, Matthias
  • Sanne W. 26. Juli 2007, 15:34

    ...kopfschüttel zur Geschichte!
    +++ zur Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz