Zurück zur Liste
...oh - alpstein...

...oh - alpstein...

2.854 6

j.e. mark


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 28. Januar 2010, 21:30

    Mir gefallen die Wolken sehr, dazu passt auch die Landschaft, die einfach ganz leicht dasteht. auch das es in s/w ist egal. I love it! Gr Sonja
  • Daniela Pfister 20. März 2009, 22:18

    eine tolle idee... vielleicht könnte man bei den bäumen ein wenig anders ran... aber dazu müsste ich das original sehen... wenn du lust hast, schick es mir mal über den kontakt auf brotloskunsthappening.ch
    würde es dir gerne in meiner weise zurück schenken ;-)
  • Lichtkonservator 5. Dezember 2008, 2:27

    Ich finde das Bild gut und auch die Bea gelungen. Zwei Punkte stören mich aber trotzdem: Rechts der Baum (neger beschneiden) und unten das Grün in der Wiese.
    Bildaufbau jedoch hervorragend.
    Ciao Ysop
  • Thomas Castelberg 3. November 2008, 9:51

    Ein Spitzenbild. Sehr dezent bearbeitet. Gefällt mir sehr.
    Gruss Thomas
  • moonstruck 9. Oktober 2008, 10:49

    mir gefällt das bild und die bearbeitung - ich find's ein klase ausschnitt mit einer dramatischen stimmung! wenn mich etwas stört, dann höchstens der grüne flecken gras im vordergrund... ansonsten - klasse!

    liebe grüsse
    nicole
  • Anke Viehl 9. Oktober 2008, 9:45

    Das Motiv ist grundsätzlich sehr schön und mit den Bäumen im Vordergrund und nachfolgenden Gipfeln hat die Aufnahme auch eine schöne Tiefenwirkung. Leider empfinde ich die Aufnahme durch die Bearbeitung (?Tonemapping?) zerstört.
    VG
    Anke