Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark Less


Free Mitglied, den 7 Bergen

Offenbarung

Von nun an, spricht der Geist,
sollen sie ruhen von ihren Mühen;
denn ihre Werke folgen ihnen nach.

Kommentare 17

  • Dark Less 11. Juni 2005, 7:28

    Warum denn, Vera? Es liegt ein konkretes Ergebnis vor und ich habe keinerlei Probleme damit. Du selbst nennst in deiner Voting-Begründung das Bild "außergewöhnlich" und Michael Schorn vermisst in seiner ausführlichen Contra-Begründung die "charakteristischen Merkmalen eines Friedhofsmotivs", was für mich dasselbe bedeutet - es ist kein "genormtes" Bild. Warum sollte es also hier eine breite Zustimmung finden, es wäre ein Widerspruch in sich? Es ist kein Bild der Kategorie "Ein letzter Gruß"/"Trauer", aber auch kein Bild der "lebendigen Realität" - ich selbst empfinde es als irgendwo zwischen Diesseits und Jenseits liegend und deshalb mag ich es sehr - nach wie vor.
    Und Mängel in der technischen Qualität hat niemand aufgeführt.
    Ich danke dir also für dieses Experiment und allen für die Beachtung.
    LG Dark
  • Vera Boldt 10. Juni 2005, 21:57

    Schade Dark Less, mit ein paar mehr pro Votern habe ich gerechnet.
    Lgvera
  • THE PILL 10. Juni 2005, 19:07

    CONTRA
  • Thomas Wen.. 10. Juni 2005, 19:07

    Mir gefällt nicht, dass die Schrift nicht komplett lesbar ist. Die Buchstaben auf dem Stein im Hintergrund sind auch störend und das Bild ist mir etwas zu klein.
    -contra-
  • AnPriWa -Berlin- 10. Juni 2005, 19:06

    PRO
    LG Angelique
  • Hagen B........ 10. Juni 2005, 19:06

    contra
  • (Don't fear) the Reaper 10. Juni 2005, 19:06

    PRO
  • Kalle Eberle 10. Juni 2005, 19:06

    -
  • Tina O 10. Juni 2005, 19:06

    contra
  • Woici 10. Juni 2005, 19:06

    contra
  • Heinrich Morsdorf 10. Juni 2005, 19:06

    contra
  • circlelight 10. Juni 2005, 19:06

    So etwas wünsch ich mit auch einmal.
    pro
  • Doc Kramer 10. Juni 2005, 19:06

    +
  • Doc Kramer 10. Juni 2005, 19:06

    +
  • Vera Boldt 10. Juni 2005, 19:06

    Ein außergewöhnliches Friedhofsbild, welches mir durch den Bildaufbau, den sanften warmen Farben und nicht zuletzt dem Motiv sehr gefällt.
    Ich hoffe, euch auch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz