1.081 15

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Offen

Brauerei Bramsch, Dresden

siehe auch:

Dank an die TLG, Dresden.

Weitere Urlaubsimpressionen sind hier zu finden:

Flachs..
Flachs..
Christian Brünig

Kommentare 15

  • Olaf Rauch 9. Juni 2005, 19:27

    Durch die Perspektive hat das Ganze fast etwas von einer Kathedrale. Sehr schöne Perspektive und Bildstimmung.

    LG Olaf
  • Kerstin Scho 6. Juni 2005, 10:49

    @holger: ... und wenn man sich drunter stellt, kann man sich ratz-fatz zur nächsten location beamen :)) funktioniert meist nur bei brauereien, denn die haben die beam-löcher in den decken ;-)
  • Holger Schimanke 6. Juni 2005, 7:58

    They really came from outer space.....
    Wirkt wie die Landung der Schrottrobberlöcher :-)
    Greetzs Holschi
  • Andreas Pt 6. Juni 2005, 0:32

    bin sehr angetan von deinem bild:
    toll der blick nach oben durch die öffnungen,
    das licht schafft eine surreale, unheimliche, piranesi-hafte stimmung. fein!
  • Kerstin Scho 6. Juni 2005, 0:23

    @tom: ja, die gebäude müßten schon weg sein. wir waren quasi während der abbrucharbeiten dort.
  • Freemember 001 5. Juni 2005, 22:24

    haben sie also alles augeschrottet und zu geld gemacht. die gebäude sind sicher auch nicht mehr lange da.
    lg
    tom
  • Kerstin Scho 5. Juni 2005, 19:56

    @s: weiß nicht so genau welche kessel; gär- oder braukessel vielleicht.
    @beat: da kann ich mich gar nicht dran erinnern...??? zeig mal her!
    @annie: der raum war schon ziemlich hoch, schätze mal so 5-7 meter.
  • Annie Bertram 5. Juni 2005, 15:40

    Sehr faszinierend. Das muss gigantisch sein. Schon bei Deinem Foto kommt man sich wie ein Winzling vor...wie das wohl dann in Realität sein muss?!?
  • Kay Jung 5. Juni 2005, 15:07

    Gefällt mir an sich ganz gut, aber die Fenster links und das Loch darüber würd ich schon noch ein wenig nachbelichten. Vieleicht ist mein Monitor auch zu beschissen :-)). (Sitz gerade vor nem Notebook).


    L.G. Kay
  • SPERRZONE 5. Juni 2005, 12:31

    das ist ja richtig gut geworden! die kontraste dort waren ja die hölle, und doch ist überall zeichnung drin. hihi, da könnt ich sogar noch das "making of" liefern ;-))
    greetz,
    beat
  • Margarete Mörtel 5. Juni 2005, 10:35

    gefällt mir
    lg margarete
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Juni 2005, 9:17

    Fast gut, wenn die hellen Stellen durch das fiese Licht nicht wären.
  • Ivy Ó 5. Juni 2005, 7:38

    der lichteinfall ist wahnsinnig schön festgehalten ... kommt richtig klasse mit der tonung zusammen !

  • Holger V. 5. Juni 2005, 2:11

    Stark mit dem Lichteinfall, sw kommt gut hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • S. Labonté 5. Juni 2005, 2:07

    Waren da mal Kessel drin?

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz