Zurück zur Liste
Ofenhorn: monochrom

Ofenhorn: monochrom

1.179 6

Dario Seiler


kostenloses Benutzerkonto, Brig-Glis / Wallis

Ofenhorn: monochrom

...auf Skitour im Binntal...


http://www.augenblick.li

Kommentare 6

  • Othmar Rederlechner 11. Februar 2008, 21:33

    fein der bildaufbau & das lichtspiel ... hier find ich den vielen platz oben passend.

    gruss - othmar
  • Reinhard Pink 10. Februar 2008, 21:30

    Diese Bild hat was - schöne Schwarzweißaufnahme!!!
    L.G. Reini
  • Reinhard Pink 10. Februar 2008, 21:29

    Dieses Bild hat was - schöne Schwarzweißaufnahme.
    L.G. Reini
  • Volker Vontin 10. Februar 2008, 20:23

    Sehr fein!
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/
  • Christoph Falk 10. Februar 2008, 19:13

    Du hast einen guten Blick für´s Objekt ! Schön eingefangen, die Bearbeitung passt.

    VG Christoph
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2008, 19:04

    Du hast's mit Schwarz-Weiss-Bildern!
    Auch diese Ofenhornaufnahme gefällt mir ausserordentlich gut. Die Graustufentonwerte sind perfekt gewählt, sodass selbst der Himmel noch mit feinen Details aufwartet und der Schnee seine Oberflächenstrukturen samt eleganten Schattenwürfen nicht verbirgt. Die Schärfe und die Bildaufteilung finde ich ebenfalls gut. Und das herrlich im Licht stehende Horn: rassig, dominant und für jeden Alpinisten attraktiv!
    Liebe Grüsse
    Peter