4.249 4

Dieter Bosli


Premium (Complete), Uster (CH)

"Ölbild"

Da habe ich mal mit einer etwas speziellen Bearbeitung gespielt um einen Ölbild-Look zu erzeugen...

Kommentare 4

  • Maud Morell 1. Mai 2017, 13:23

    Dein schönes Motiv in diesem Licht und der Bea, feine Präsentation.
    LG von Maud
  • Doreen A. 30. April 2017, 14:16

    Irre!
  • Dieter Bosli 30. April 2017, 13:47

    Absolut akruell. Wir sind von Karfreitag an hier in den Ferien und hatten zwei mal Schnee, insgesamt so 1 Meter. Dazwischen war es wieder komplett grün....
    Andere gehen in die Winterferien und haben knapp einen Streifen Kunstschnee im verdorrten Grün. Wenn die anderen dann im Stau am Gotthard in den Süden fahren, gehen wir ins Appenzellerland und haben richtige Winterferien.... ;-)
    Wir habens hier genossen!
    Nicht April Doreen, Ende April, schon fast Mai!
    :-D
  • Doreen A. 30. April 2017, 13:22

    Sieht toll aus. Ist das etwa ein aktuelles Foto? Schnee hat ja was, aber nicht unbedingt Ende April!
    LGr. Doreen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von