1.097 4

Two finger in the air


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Öland im Nebel

5 wochen kreuz und quer durch (süd)schweden im selbst umgebauten vw-bus mit frau und kind...
davon eine woche öland, die region schwedens die mich (vom gesehenen) am meisten beeindruckt hat!
wm-flucht und experiment das zu 110% geglückt ist, mein bester urlaub bisher!

in der ersten nacht auf öland erlebten wir ein absolut abgefahrenes wetter/natur spektakel!
vor uns ging glutrot die sonne über der "alvar" (steppe) unter, im 90° winkel links davon riesengross der fast volle mond, zum greifen nahe und ganz flach, dann kam plötzlich bodennebel aus den feldern gekrochen bis zu ner sichtweite von 5 metern...
der schönste und grusseligste spaziergang ever :D
aber leider ohne kamera bzw stativ... :(
das hier hab ich dann zwei tage später gemacht, als der nebel nochmal wieder kam, aber nicht mehr so doll wie zuvor...
so gegen 22:00 aufgenommen, hinter mir rauscht die ostsee an den strand...

mehr öland und schweden fotos (demnäxt) in meinem "mypics" ordner - schaut mal rein...

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rotten
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz