Zurück zur Liste
Öffentliche Rennstrecke

Öffentliche Rennstrecke

1.207 6

Ice Man


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Öffentliche Rennstrecke

Das Bild entstand in der Nähe von Gstaad in der Schweiz. Jede Kurve war so schön rot/weiß markiert. Minolta Dimage A1, in Photoshop selektiv die Sättigung herausgenommen und sepia gefärbt


Versuch ohne Schild:

Rennstrecke
Rennstrecke
Ice Man

Kommentare 6

  • Sandra Lö. 21. Juni 2005, 13:22

    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Die Tönung ist prima :-)

    lg Sandra
  • Volker Lichter 6. März 2005, 20:23

    Hallo Christian,
    hat sich Mercedes-Benz schon die Rechte am Bild für den nächsten weltweiten Werbespott gesichert? :-)Technisch und gestalterisch auf jeden Fall toll gemacht.
    Das gelbe Schild lenkt leider wirklich ein wenig ab.
    Aber das werden Dir die Marketing-Futzis von Mercedes dann schon sagen, wenn sie Dir die Rechte abkaufen wollen.
    Grüße
    Volker
  • Louisa Schlepper 9. März 2004, 12:26

    Version ohne Schild gefällt mir auch besser *g*
  • Ice Man 8. März 2004, 22:02

    Also ich werde mal versuchen eine Version ohne das Schild, bzw. eine mit ungesättigtem Schild zu machen. Just give me some time... Danke für die Hinweise !!
  • Ice Man 8. März 2004, 13:44

    Ja, den Strahl habe ich weggestempelt :-)) Im Ernst: Wir haben nur deshalb angehalten, weil ich ein Foto machen wollte. Die Blase war schon leer !
  • Louisa Schlepper 8. März 2004, 13:40

    Finde ich sehr gelungen!
    Pinkelt er da runter? *g*