Ice Man


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:437229]

Kommentare 10

  • Tobi G 25. Februar 2006, 10:17

    Herzlichen Dank zur Anmerkung meines Bildes

    Gruß, tobiG
  • Katharina Zima 27. Juni 2005, 8:32

    Wilkommen Christian
    herzlichen Dank für Deine begeisternde Anmerkungen.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    Und auf vielle tolle Anmerkungen an deine Bilder
    und Shootings mit tollen Models ;-)
    Liebe Grüße

    Kathi
  • Bärbel Riemschneider 17. Mai 2005, 10:34

    Hi Christian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild!

    LG Bärbel
  • Rudi Richert 18. April 2005, 19:04

    Danke für die Anmerkungen zu meinem Foto.

    LG
    Rudi
  • Lothar Stobbe 17. April 2005, 19:51

    Hallo Christian

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hast natürlich Recht. Mir ist die Schärfe beim verkleinern verlorengegangen und ich hab vor dem hochladen nicht mehr nachgeschaut :-((

    lg Lothar
  • UweB 12. April 2005, 20:15


    Vielen Dank für Deine Anmerkung und einen schönen Gruss in die alte Heimat von einem Wiesbadener, den es in's tiefe Niederbayern verschlagen hat. Gruss Uwe
  • Markus Weßlau 29. März 2005, 18:06

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und viel Spaß in der FC wünsche ich Dir! Schön, dass wieder ein Fotograf mehr aus Rhein-Main hierher gefunden hat.

    Grüße von Markus aus Dreieich
  • KLEMENS H. 27. März 2005, 19:18

  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2004, 20:00

    Danke für deine Anmerkung und ich hoffe Dir wird es so gefallen wie mir hier in der FC.
    Gruß
    MDK
  • Carsten Schwendt 8. März 2004, 12:39

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen in der FC.
    Gelungener Einstand mit dem Bild.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und lass Dich von den Kommentaren nicht unterkriegen.
    Gruß
    Carsten
  • 5 22
  • 75 393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse