Zurück zur Liste
Öffentliche Liebesbekundungen, auf öffentlichen Monumenten

Öffentliche Liebesbekundungen, auf öffentlichen Monumenten

Till Thurow


kostenloses Benutzerkonto, Oelde

Kommentare 3

  • Jakaster² 4. August 2009, 1:28

    @Jens:
    Da Till am Klausuren schreiben ist antworte ich hier einfach mal schnell =D
    Hier wurde ein RAW einmal normal, einmal heller und einmal dunkler entwickelt. Daraus wurde dann ein HDR mit anschließendem Tonemapping zusammen gestellt. Ich habs ja schon vor ein paar Tagen - oder auch Wochen - gesehen.
    Lg Jakaster
  • Jens Zieglowski 3. August 2009, 23:08

    Hi Till!
    Tja,was sagt man denn dazu?
    Ich denk mir mal die Stadtväter dürften davon wenig erbaut sein ;-)
    ...so ist das halt,wenn man Bauchmücken hat und sein Glück kundtun will.
    Finde die Aufnahme auch mit der Bea interessant...vermute hier mal ein Tonemapping.

    Denke auch,das Dir die "normale" Aufnahme etwas langweilig vorkam...ich experimentiere dann auch ab und an gerne mit der Bea *grins*
    Ich sag mal: "Why not?"
    LG...Jens
  • Jakaster² 3. August 2009, 21:56

    Jetzt solltest du vielleicht zur Sicherheit noch sagen, dass du die Sauerei da nicht veranstaltet hast.
    Bea ist spannend auch wenn ich einen winzigen Tacken weniger bearbeitet hätte. Sonst aber eine typische Arbeit von dir.
    Lg Jakaster