Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da will mich wohl einer auf die Hörner nehmen.

Da will mich wohl einer auf die Hörner nehmen.

384 1

Till Thurow


Free Mitglied, Aachen

Da will mich wohl einer auf die Hörner nehmen.

Beim durchsehen älterer Fotos kam mir die Idee zu diesem Bild.
Aufgenommen worde es an einem Juli Wochenende im Tierpark Olderdissen. Im weitestens ist das Bild angelehnt an ein anderes Foto von diesem Tag.

1.. 2.. 3.. Verfuchst
1.. 2.. 3.. Verfuchst
Till Thurow

Kommentare 1

  • Jakaster² 20. Januar 2009, 12:22

    Ich bin ja nicht die erste :'-(
    Warum hast du mir denn nichts gesagt?? :-(

    Sieht echt klasse aus. Besonders der Rahmen ist echt super schön. Du machst dich langsam. Muss ich mit Konkurenz rechnen? Wie hast du das gemacht? Kannst du mir das zeigen? Das mit den Ebenenmasken kann ich ja auch nur dank dir.

    Ich wollte noch Fotos bestellen. Willst du auch noch was. Dachte da wieder an Snapfish und wenn du magst können wir dass dann ja auch zusammen machen. Schreib mir deswegen einfach mal ne Mail.

    ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!! Das gefällt mir echt gut. Wenn auch wieder sehr dunkel. Aber so sind alle Fotos von dir. Aber jedem so wie er es mag.

    Hab dich lieb!
    Lg Jakaster

    PS: Noch ein bisschen Eigenwerbung =D
    Auf der Flucht
    Auf der Flucht
    ~ Jakaster ~

    _~* Bitte recht niedlich *~_
    _~* Bitte recht niedlich *~_
    ~ Jakaster ~