Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lillo


Free Mitglied, Bad Salzuflen/Tortoli/Racalmuto

Kommentare 4

  • delia ... 24. Oktober 2009, 12:50

    Der dunkle Peter Parker sieht wesentlich besser aus als meiner!
    Tolles Foto!
    Ich muss üben, üben, üben :o)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    delia.
  • g.j. 5. Oktober 2009, 19:22

    super festgehalten, richtig gruselig! lg, gerti
  • boerre27 2. Oktober 2009, 23:37

    Na, das ist doch eine Schönheit - von hinten wie von vorne. Und sehr gut portraitiert. Habe bislang nur Bekanntschaft mit der Rotknievogelspinne gemacht und auch nur in Zoos.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Sumpfgeier 2. Oktober 2009, 23:35

    Hmm, von vorne wäre es nett gewesen, aber auch so schöne Aufnahme! Ich hoffe doch die war hinter einer Scheibe:-)
    Lg Sumpfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz