Zurück zur Liste
Octavia 2.0 - Übersee Wamsler, 03.10.2009

Octavia 2.0 - Übersee Wamsler, 03.10.2009

5.047 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Octavia 2.0 - Übersee Wamsler, 03.10.2009

Ich möchte mit dem Bildverweis auf das Bild von AndreV24 euch sagen, dass, wenn ihr euch den entsprechenden Tuner-Grill an meiner Octavia vorstellen würdet, das mindestens um das doppelte peinlicher wäre - es gibt da also noch Steigerungen.

Übrigens, sie ist ungeschminkt, d.h. ungewaschen, dass könnt ihr am Fliegendreck am Nummernschild sehen (hab sie Mittag nach dem Einkaufen in Salzburg dort zum Waschen gefahren). Und innen schaut sie leider aus wie Insp. Colombos Fahrzeug (müsste mal dort wieder aufräumen, bringt sicher noch 1/10 l auf 100 km Spritersparnis, derzeit rd. 7,2 l/100).
Und nein, sie ist unverkäuflich (will sie noch rüberretten in die Youngtimer-Szene, außer Gefahr von Bastler und Tunern)
Wäre ich jetzt einer der Bluses-Brothers würde ich sagen, das ist also mein Chevy, mein Bluses-Mobil
Anmerkung: Das Kennzeichen abblenden macht keinen Sinn, hab in FC zu oft gesagt, das Alias ml194 für meine fotografische Liebe seht, die sich im Wunschkennzeichen ausdrückt

Kommentare 4

  • Lila 30. Oktober 2022, 0:11

    sieht gut aus !
    L.G. Lila
  • Cobra11-Fan 9. Mai 2015, 14:40

    lebt die Schlüssel noch?
    bezweifel es,
    man hat in letzter Zeit nichts neues davon gesehen
    freundlich Cobra11-Fan
  • Wolfgang Graßl 14. November 2010, 22:12

    Heb ihn nur gut auf, in 20 Jahren bist Du froh darüber.
    Winterauto
    Winterauto
    Wolfgang Graßl

    Viele Grüße, Wolfgang
  • Andre24V 3. November 2009, 18:32

    Dank des Abwrackwahnes wird die generation auto wohl mit am schnellsten ausgedünnt worden sein. BJ 1990 - 2000 werden in 10 - 15 Jahren rar gesäht auf dem Automarkt. Meiner meinung nach ein dankbares alltags-"Pferd".

    Zum Bild :
    Mir gefällt die Horizontkante die vom scheinwerfer in einer linie über den türgriffen bis ins heck geht.