Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

...och&ach...




danke Little Nell







Kommentare 14

  • Mr. Fox 3. Juli 2005, 22:06

    sehr sehr schöne arbeit !
  • Anna B 30. Juni 2005, 15:15

    sieht toll aus!!!
  • Frank Werso 15. Juni 2005, 21:10

    Little Nell mal ganz anders.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank
  • Signor Rossi 15. Juni 2005, 19:33

    schön!
  • Ewa S. 14. Juni 2005, 23:12

    bei dem linken bild ist es irgendwie weniger kontrast an den augen und vielleicht daher der eindruck der fehlenden schärfe...
    mich stört es ehrlich gesagt nicht... ;o)

    danke an alle für die aufmerksamkeit

  • Reinkarnation 14. Juni 2005, 21:22

    super klasse geworden. für mich wäre es perfekt wenn du die ohrlöcher von den ohrringen ( *g* ) weggestempelt hättest...
  • Reinhold Bauer 14. Juni 2005, 19:44

    feine lichtführung und entsprechend gelungene bearbeitung.
    die leute vor mir haben auch ein wenig die fehlende schärfe rechts bemägelt...ich denke es ist nicht mehr und nicht weniger scharf als das linke.
    lg reinhold
  • De Niro 14. Juni 2005, 18:06

    och gefällt und ach noch besser :-)
    lg deNiro
  • Okhan Sarikaya 14. Juni 2005, 16:49

    Hallo Ewa
    Ich muss auch sagen, dass das rechte Bild besser wirkt als das rechte. Vor allem die scharf aufgenommenen weit offenen Augen beim rechten Bild kommen bei mir besser an. Technisch sind beide Aufnahmen einwandfrei, nur das Rechte hat das besobndere etwas ;)
    Liebe Grüsse
    Okhan
  • Regina H. 14. Juni 2005, 14:38

    Ein hübsches Model. Die Zusammenstellung spricht mich weniger an, da die Bilder und der Blick sehr ähnlich ist. Vielleicht hättest du nur ein Detail auswählen sollen. Oder so wie bei diesem Bild
    ...schweigen...hören...
    ...schweigen...hören...
    Ewa S.
    das mich immer noch so fasziniert.
    lg Regina
  • Core KW 14. Juni 2005, 14:33

    Wunderschöne Fotos.
    Besonders das rechte...
    :-))
  • Die Tessa 14. Juni 2005, 14:32

    Mein Püppchen...;O)))
    Schön, dass es mit Euch geklappt hat...und scheinbar wirklich sehr sehr gut, ich mag die ruhige Stimmung im Bild, ich kenne den kleinen Wirbelwind und weiß, dass das nicht so einfach ist! :O)
  • Horst-W. 14. Juni 2005, 14:23

    Gefällt mir sehr gut, besonders das rechte. Aber ich glaube einzeln würden sie mir noch besser gefallen.
    LG Horst
  • Carsten Friese 14. Juni 2005, 14:18

    das rechte gefällt mir sher gut, beim linken ist glaube ich der Schärfefocus auf den Haaren und nicht in den Augen, Grüsse Carsten