Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 22

daylight11


Free Mitglied, Franken

Ocean

Pacific Ocean
California, USA

Kommentare 22

  • Maud Morell 1. Februar 2013, 20:18

    Erfrischend dieser Anblick!
    LG von Maud
  • Images of life 20. Januar 2013, 21:12

    sehr+!
  • Maud Morell 14. Januar 2013, 6:37

    Ein ganz lieblicher Anblick aus dieser Perspektive.
    Ein wunderbares Foto.
    Ich habe es mir nochmal angesehen.
    Dein Fan Maud
  • Wilmaa 6. Januar 2013, 19:41

    Was für ein traumhaftes Foto! Diese Farben!!! Die weißen Linien der Surfer und die beiden Segelboote machen es perfekt! Da möchte ich auch gerne mal stehen!
    LG wilmaa
  • y-oo-m- 7. November 2012, 21:39

    oh ja, das ist klasse......schön aufgelockert durch die beiden surferwenden.......und eine weite und farbe, die einzig ist......
    y-oo-m
  • HYZARA 6. November 2012, 19:09

    SUPER das blaue Meer. Ein schöner weiter Blick
    Liebe Grüße zum Abend
    HYZARA
  • AT.fine.ArT 3. November 2012, 0:05

    @Brigitte: Danke, Du bist so gut zu mir :)
    LG Andrea :))
  • Ulrika Swoboda 28. Oktober 2012, 23:23

    Minimalistisch auf das Wesentliche konzentriert,
    sowohl in Farbe wie auch im Bildinhalt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ulrika
  • Maud Morell 27. Oktober 2012, 16:49

    Oh ,welch ein schönes Foto.
    Die Perspektive und das Blau des Oceans ist ein TRAUM.
    Ganz bezaubernd der Blick auf die Schiffe und die Wasserspuren.

    LG von Maud
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Oktober 2012, 18:12

    Auf diesem Foto kommt die endlose Weite des Ozeans herrlich zur Geltung,
    da fühlt man sich als Mensch total klein!

    Liebe Grüsse...Ulla


  • rawmart 22. Oktober 2012, 20:58

    Hervorragend…!
    Gruß
    Martin
  • SabineC 20. Oktober 2012, 21:18

    Was für ein blau...gut auch zu wissen, wo diese Aufnahme entstand, ja, zu beneiden bist du
    LG Sabine
  • daylight11 20. Oktober 2012, 18:48

    Danke euch allen.

    @ Roland
    Ich hatte auch einen Blick für diese beeindruckende Brücke und habe sehr viele Bilder gemacht. Kommen noch.
    @ HYZARA
    Liebe Grüße zurück - sorry, ich habe eine Pause gemacht...aber jetzt geht es wieder los....
    @Andrea
    ja, das ist es ... eine einmalige Brücke...aber es gibt auch vor der Haustüre einmalige Motive, das zeigen deine starken Bilder.
    @Dorothea
    Danke dir für den Hinweis. Das mit dem neuem Beschnitt, ohne Segelboote, probiere ich aus. Schaun mer mal....;-)

    lg
  • Norbert Kappenstein 20. Oktober 2012, 18:42

    Da kommt die Weite des Ozeans sehr gut rüber.
    Herrlich diese Farben. Ein feines Bild.
    LG Norbert
  • Dorothea P. 20. Oktober 2012, 18:39

    Ein schöner Blick mit den verschiedenen Blauschattierungen und den Spuren der Surfer!
    Mit ein leichter Beschnitt oben könnte der Blick auf diese Spuren konzentriert werden, ohne dass die vielen Blautöne wegfallen.
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner .
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz