Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eska Foto


Pro Mitglied, Liebe zur Fotografie

Kommentare 5

  • Andreas Kuhn 11. Februar 2006, 12:43

    Sehr schöne Obstschale.
    Am Foto stören mich allerdings der deutlich zu große und viel zu dominante Hintergrund. Entweder kein Hintergrund (tiefschwarz oder wie hier vielleicht besser gewesen wäre sehr hell - weiß?) oder etwas zum Thema passendes. Das könnte vielleicht eine mediterrane Fensterbank mit diffusem Blick in eine ebensolche Landschaft sein...
    Der Obsttopf selber ist unglücklich ausgeleuchtet, die tiefen Schatten stören die Komposition, auf den Annanassblättern zeichnet sich ebenfalls ein Schatten ab.
    Beim nächsten Versuch würde ich dazu raten einfach einen Schritt näher heran zu gehen und den Blitz höher zu stellen. Dazu noch ein Diffusor und die Sache sieht gleich viel besser aus.
    Schärfe und Farbigkeit sind sehr passend, richtig ausgedehnt und schön fröhlich bunt. Das passt gut zu den Südfrüchten.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Don Papparazzo 10. Februar 2006, 1:31

    ...bzw gleich einen kleineren Ausschitt, da der Hintergrund ja nichts hergibt.
    Aber ein schönes Arrangement in gutem Licht!

    Gruß, Alex
  • Harry von Mengden 10. Februar 2006, 0:39

    Schön arangiert und fotografiert.
    Wie schon Frank hätte ich links mehr geschnitten und vor allem der Falt im Tuch oben Links entfernt.

    Gruss
    Harry
  • Frank Altmann 9. Februar 2006, 23:05

    willkommen zurück,
  • Frank Grages 9. Februar 2006, 22:34

    Feines Ensemble.

    Ich hätte eventuell durch etwas anderen Beschnitt die hellen Bereiche des Hintergrunds links weggenommen und das Motiv etwas aus der Mitte geholt - ist Geschmackssache.

    Gruß
    -Frank