Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Obi traut sich...

...von meiner Hand zu essen.
Doch leider ist ihm die Nuss zweimal runtergefallen, hier einmal zusehen.

Gruß MARCO

Kommentare 3

  • Marco Rakowski 16. Februar 2003, 8:49

    @Christian
    Danke sehr.
    Ich habe mich mit der Sektion vertan, ups ;-)
    @Rafael
    Der, der war den ganzen Winter wach, und hat fleißig gesammelt gegessen und gespielt ;-)
    Warum der so zutraulich ist, ich füttere ihn jetzt schon so seit 3-4 Monaten, er kennt mich und ich ihn, außerdem gibt es ja bei mir immer was zu fressen :-)
    @Stephan
    Danke sehr.
    und Bitte sehr :-)

    Gruß MARCO
  • Stephan Kamp 16. Februar 2003, 0:16

    na daß ist ja herzallerliebst :)

    Danke daß Du diesen Moment mit uns teilst !

    vG
    Stephan
  • Christian Pichler 15. Februar 2003, 17:34

    Was soll daran ein Rätsel sein? Ist doch klar, dass es ein "Oachkatzl" ist!
    ;-)))
    Schön dokumentiert!
    Christian