Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Obersee

Der Obersee in Bielefeld - So gesehen im Frühsommer 2013

Kommentare 5

  • Ralph Gauer 9. Februar 2014, 12:06

    Eine Herrliche Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Ralph
  • Rüdiger Hose 19. Januar 2014, 9:57

    Hallo ConnieBu!
    Ist ja auch alles gephotoshopt. Denn wie ja jeder weiß existiert Bielefeld ja gar nicht ;-))))))))
    L.G.
    Rüdiger
  • ConnieBu 18. Januar 2014, 15:24

    Ja, eine wirklich wunderschöne stille und harmonische Stimmung strahlt das Foto aus. Das Auge weilt dabei auch gerne auf den kleinen feinen Details. Ein Foto, dass sich jedoch nicht auf den 1. Blick erschließt. Hier muß man sozusagen "die Ruhe" erst finden und nicht die "Spannung" suchen :-)
    Liebste Grüße ins wunderschöne Bielefeld (das ich mir soo gar nicht vorgestellt hatte ...)
    Connie
  • Antje Görtler 17. Januar 2014, 11:12

    Besonders der Wolkenhimmel ist super geworden!
    LG Antje
  • Rüdiger Hose 17. Januar 2014, 10:08

    Eine zarte, fast duftige Lichtstimmung. Sieht man in diesen Breitengraden leider nicht sehr oft.
    L.G.
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100