Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Sparrenburg

Die Sparrenburg in Bielefeld - So gesehen im Juli 2013

Kommentare 4

  • ConnieBu 18. Januar 2014, 15:18

    Das Foto ist klassisch in der 1/3 - 2/3-Harmonie aufgebaut und löst trotzdem gewisse "PS-Hand-Zuckungen" aus?
    Das macht das Foto spannend und gut - und wie es ja bei Fotos auch sein sollte ... Etwa 2/3 sind in klarem Blau gehalten - dies muss man (er-)tragen können :-) Ich kann, liebe Christina, insbesondere mit dem wunderbaren roten Fahnengrußtupfer ... Ist aber wirklich Geschmackssache, keine Frage.
    Dir ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüße
    Connie
  • Antje Görtler 17. Januar 2014, 11:12

    Da hilft nur eins: Photoshop:-))
    LG Antje
  • Christina Buchberger 17. Januar 2014, 10:12

    Ja, lieber Rüdiger, die Schäfchenwolken wären wohl das i-Tüpfelchen gewesen. Da hast Du absolut recht!
    Doch an dem wunderschönen Sommertag im Juli 2013, war keine einzige Wolke weit und breit in Sicht... :-)
    Auch L.G., Christina
  • Rüdiger Hose 17. Januar 2014, 10:05

    Ein postkartenwürdiges Motiv. Als Krönung würde ich mir allerdings ein paar weiße Schäfchenwolken wünschen. Das würde die ziemlich große Himmelsfläche etwas auflockern.
    L.G.
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100