Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jean Claude Castor


Free Mitglied, Berlin

Oberbaumbrücke bei Nacht

Was soll man dazu sonst noch sagen :) schönste Brücke Berlin's eben !!

Kommentare 6

  • Thomas Wehrspaun 9. Dezember 2012, 19:44

    Perfekt belichtete Nachtaufnahme mit toller
    Schärfe. Sehr gut gemacht.

    Gruß
    Thomas
  • Sabine Röhl 28. November 2012, 7:43

    gefällt mir nicht nur wegen der spitzenmäßigen Nachtaufnahme, sondern auch, weil die Wandmalerei an dem Haus ganz rechts super zu den Farben+ Formen der Türmchen passt. Wahrscheinlich gibt es auf dem Bild noch viel mehr zu entdecken!
    lg Sabine
  • Eckhard Kröger 7. September 2012, 20:32

    Perfektes Nachtbild.
    VG
  • Andreas Beier 7. September 2012, 19:19

    +++
  • Jean Claude Castor 7. September 2012, 19:03

    ich hab auch aufnahmen mit der ubahn...fand ich aber nich so berauschend...und um die uhrzeit fährt sie leider nich mehr alle 3 minuten ;) zumal die u1 eh nen anderen takt hat !

    lg
  • Helge Beckert 7. September 2012, 19:01

    sieht doch toll aus
    U-bahn obendrüba fehlt noch.
    fährt aber nur alle 3 minuten...

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 53
Brennweite 18.0 mm
ISO 100