Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

oben offen

mit ganz vielen Rahmen

Kommentare 23

  • Monsieur M 15. Juni 2013, 16:25

    Die entgeht nichts.
    LG Harry
  • gerla 15. Juni 2013, 8:57

    Gefällt mir gerade mit gaaaanz viel Rahmen seeeehr gut
    lg gerla
  • sibon 14. Juni 2013, 16:16

    Schickes, luftiges Quadrat mit ganz viel Rahmen! ;-)
  • Frank Keller 14. Juni 2013, 8:40

    Sehr konkreter, abstrahierender Schnitt - fein!

    LG von Frank
  • Adele Oliver 14. Juni 2013, 0:33

    well spotted ... impressive and fine architecture .... every little triangle different from the reflection of the sky and clouds ... nice one, Waldi !!!
    greetings, Adele
  • beate-M 13. Juni 2013, 21:22

    Stimmt!
    Das hat dein Adlerauge gut gesehen.
    Echt klasse, wie du das Runde ins Eckige gepackt hast.
    Ciao beate :-)
  • J.K.-Fotografie 13. Juni 2013, 18:37

    super Bildaufbau !
  • MacMaus 13. Juni 2013, 17:16

    ...ob alle Fenster sich öffnen lassen ;-)) keine Ahnung, aber da oben rechts ist eines gekippt, was ja auch als öffnen gilt...
    Mir tun die aaarmrn Fensterputzer leid und ich schicke Verstärkung
    Mädels......SOOO putzt man heutzutage Fenster !
    Mädels......SOOO putzt man heutzutage Fenster !
    Gitte25

    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Ruth U. 13. Juni 2013, 14:08

    Rahmen über Rahmen, aber das sieht echt klasse aus, besonders, das eine offene Fenster bringt Spannung ins Bild.
    LG Ruth
  • LimFoto 13. Juni 2013, 12:08

    Der Blickwinkel hat was wenn man den Rest vor Ort selbst kennt, Klasse Umsetzung!

    Gruß Frank
  • ann margAReT 13. Juni 2013, 11:10

    irene, ich tät heit am liabschda naus sprenga, aber es isch mir na doch oifach zu hoch...

    aber am liebschda tät ich´s...
    werd dann wohl doch die treppen nehmen...

    stress und treppen

  • i.67 13. Juni 2013, 11:06

    ann! Fenster und springen???? Ja ned!

    Tu's & nicht!!!
  • ann margAReT 13. Juni 2013, 10:44

    also an unserer uni kann man alle fenster öffnen, auch ganz oben...

    aber das hier ist schon ein bisschen höher und gewaltiger und schon leicht beängstigend. eine tolle fensterfront mit einer einzigen kippstellung, und ich vermute auch, dass das eine raucherecke ist...
    sieht aber richtig gut und spannend aus, schöne spiegelungen und viel rahmen...

    und falls es ein rätsel sein sollte, ich liebe noisette von milka, wills ja nur mal bemerken...

    fenster und springen
  • Gerd Frey 13. Juni 2013, 10:14

    renate hat doch nur eine portion kreide verspeist...:-o)
  • nenirak 13. Juni 2013, 9:10

    erinnert mich ein wenig an unsere Allianzarena in München
    sieht schön aus wie der Himmel sich in all den vielen Fensern spiegelt und Rahmen haste ja auch genügend geliefert
    neni