Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
OBEN oder UNTEN ?

OBEN oder UNTEN ?

210 3

REDI NRW


Free Mitglied

OBEN oder UNTEN ?

EOS30, 28-90 USM

Konstruktive Kritik erwünscht

Kommentare 3

  • zett42 6. Juni 2001, 15:25

    "fraktale" verästelungen wie ich sie liebe! (habe auch bäume aus dieser perspektive in meiner gallerie)

    einen quadratischen ausschnitt würde ich zwar nicht nehmen, wäre einfach zu schade, die ganzen schönen verästelungen wegzuschneiden.

    wenn du das bild aber von unten bis dahin abschneidest, wo die linke kante des stammes den linken bildrand trifft, wäre das bild für mich harmonischer. (und außerdem hättest du dann eine schöne diagonale, die genau aus der linken unteren ecke kommt und in die rechte obere ecke zielt)

    gruß, sascha
  • Frieder Bunjes 6. Juni 2001, 14:51

    Interessant, aber ich glaube, ein einzelner Baum wäre besser gewesen.

    Schöne Idee dennoch. In dieser Farbgebung hab ich das noh nicht gesehen.
  • Dieter Schumann 6. Juni 2001, 14:50

    Interessanter grafischer Effekt, ich würde aber ein Stück des weißen Stammes weglassen (zu dominant) - vielleicht quadratischer Ausschnitt?
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz