Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 3

REDI NRW


Free Mitglied

Gitterromantik

Minolta SRT 303b,135mm Tele von
einem Hügel auf eine Industriebrache aufgenommen.

Kommentare 3

  • REDI NRW 1. Juni 2001, 22:15

    @ALL
    Danke für die nette Begrüßung und für die positive Resonanz.
    Der Himmel gefällt mir allerdings auch nicht so gut, leider war es schon sehr spät am Tag und zudem noch trübes Wetter.
    Heute ist der Kran leider nicht mehr da, ansonsten hätte ich es nochmal bei blauem Himmel und Sonne von schräg hinten versucht.

    Gruß....REDI
  • taunusturnier 1. Juni 2001, 12:15

    Gute Perspektive, aber den Himmel hätte ich auch noch bearbeitet, sieht flau aus...
  • zett42 31. Mai 2001, 20:53

    hatte im vorschaubild auf eisenbahnschienen getippt! starke perspektive,vor allem der kran hinten kommt echt gut!
    ich überlege grad, ob ich einen blau-weißen wolkenhimmel besser finden würde. oder den wolkenhimmel dramatisch in s/w, würde sich bestimmt auch gut machen

    herzlich willkommen hier!
    gruß, sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz