Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliiii


Free Mitglied, Schlummerland

Oben am Himmel da lässt es sich leben...

Ja, das ist ziemlich spontan entstanden (und naja so siehts auch aus) aber ich fand das Motiv irgendwie toll dieser schöne blaue Himmel an so einem eisigen Wintertag und dann dieser super mega grell gelbe Ballon am Horizont...

Kommentare 3

  • Jörg Knotberg 8. Februar 2009, 16:59

    Besonders passend: Die Wahl des Ballons. Ein Marktkaufballon wäre nicht so stilvoll gewesen wie Bierwerbung. Gefällt mir gut.
  • Juliiii 11. Januar 2009, 17:15

    Oh danke...

    Ja, das Problem ist das war mit meiner alten Kamera und dann hab ich die fotos entwickeln lassen und so... und wenn man die jetzt versucht größer zu machen verpixeln sie...
  • Horst Althöfer 11. Januar 2009, 17:13

    Ein schöner Einstand.
    Nur sind zwei Bilder etwas klein geraten.

    Herzlich willkommen in der verrückten FC.
    Immer gutes Licht und gute Motive.
    Gruß Hotte