Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Tiere Menschen verstehen und Menschen Tiere verstehen bedeutet das oft das Schönste...

Wenn Tiere Menschen verstehen und Menschen Tiere verstehen bedeutet das oft das Schönste...

Juliiii


Free Mitglied, Schlummerland

Wenn Tiere Menschen verstehen und Menschen Tiere verstehen bedeutet das oft das Schönste...

... ja das ist klein Mats (oder auch Mats Mümmel ;-)) mein kleines Meerschweinchen das im April geboren ist (auf dem Foto ist er 3 Monate alt)... kleiner Freund ;-)

Ja und das war das letzte Foto was ich mit der alten Nikon gemacht habe... zum Glück habe ich ne Neue (leider macht sie nicht ganz so schöne Bilder wie die Alte :-(()

Kommentare 2

  • Juliiii 11. Januar 2009, 17:42

    ja, das mit dem zu kleinen Bild.. in der Tat ein Problem! ich hab das foto mit meiner alten kamera gemacht und dann von einer cd auf den pc geladen und immer wenn ich jetzt versuche es größer zu machen dann verpixelt es und man sieht nichts mehr... thx für deine Anmerkung! :-)

    Lg Juliiii
  • Klaus Dölla 11. Januar 2009, 17:36


    Dein Bild ist leider sehr klein ! Schöne Aufnahme - Toller Einstand ! Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Das Unglaubliche
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz