Susanne Lo.


Premium (Basic), Hamburg

Ob hier noch Damen frisiert werden ?

Korsika

Kommentare 13

  • Adrian Mole 7. Juni 2017, 20:32

    Die Aufnahme enthält genau den ruinösen Touch, den ich bei Bildern gut finde. Danke übrigens für deine Bewertung. LG AM
  • Schweden-Jani 27. März 2017, 16:45

    Eine sehr lichtvolle Aufnahme und sehr stimmungshaft.
    Hier stimmt einfach alles !
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • LeBreton 28. Februar 2017, 15:03

    Zumindest wird noch gelüftet. Leider kann man solche Motive in vielen französischen Orten finden - für den Fotografen reizvoll, für das Ortsbild weit weniger. Das Motiv ist gut umgesetzt, der morbide Charme erkennbar. Kompliment!
  • onno 29. Dezember 2016, 8:22

    ...aber sicher doch .... LG onno
  • Marcelinka 28. Dezember 2016, 19:15

    sehr schönes Motiv, klasse präsentiert......
  • sitagita 16. Dezember 2016, 0:21

    Sieht nicht so aus!
    LG Brigitte
  • Kinx 15. Dezember 2016, 21:34

    Der Fensterladen ist jedenfalls noch einladend geöffnet. Das Motiv hast du gut gesehen und festgehalten.
  • DagmarN 14. Dezember 2016, 23:41

    schöne Fassade
    lg Dagmar
  • Jakob F. 14. Dezember 2016, 17:24

    Oft täuscht der verfallene Eindruck und hinter den Mauern ist es noch quicklebendig. :-)
    Grüße Jakob
  • Manfred 13. Dezember 2016, 18:01

    Tolle Detailfotografie,
    gibt eine ganze Menge zu entdecken wenn man in die Tiefe der Betrachtung geht.
    Klasse gesehen und umgesetzt.

    VG Manfred
  • udos_photo 13. Dezember 2016, 17:22

    Eher nicht..... aber die Fassade hast Du toll eingefangen.
    LG Udo
  • Kerstin Kühn 13. Dezember 2016, 8:24

    Hmmm.. ich glaube nicht..... obwohl es sieht gut aus jedenfalls für meinen Geschmack

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 9.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4500
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 222

Gelobt von

Öffentliche Favoriten