Zurück zur Liste
Ob das schmeckt ?

Ob das schmeckt ?

929 4

Engel Klaus-D


Premium (Pro), Oberhausen

Ob das schmeckt ?

Ich weiß nicht ganz scharf aber ich finde das Bild sollte man ruhig zeigen !
Wölfe aus Duisburg

Kommentare 4

  • boerre27 17. Juni 2010, 20:05

    Die Begeisterung für dieses Mahl hat den kleinen Wolf eben noch nicht gepackt *g*. Mir gefällt es, wie Du diesen leicht skeptischen Blick von dem Kleinen festgehalten hast - er läßt von Mama vorkosten *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • SiggiH 16. Juni 2010, 12:51

    Eine schöne Szene. Ich finde, der Kleine sieht noch etwas skeptisch aus. Er weiß eben noch nicht, was gut ist ...
    Gut gesehen, liebe Grüße, Siggi
  • dieterundmarion 16. Juni 2010, 7:40

    Ähhhm, irgendwie waren die beiden im gleichen Restaurant *lacht*. Hab das Foto noch nicht hochgeladen, aber auch im Nürnberger Tiergarten gab es Rippchen *ggggg*. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Marion
  • Steffi Mertz 15. Juni 2010, 15:56

    ich glaube ihm wird es richtig gut schmecken, top festgehalten

    LG Steffi