Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Heier


Free Mitglied, Hof

.o0 Hanna 0o.

is bei meiner4 schwestwe entstanden, meine kleine nichte is einfach zum fressen, geht mir zumindest so ;)
hoff des bild gefällt euch.

Kommentare 1

  • Ben Bornowski 4. November 2007, 3:00

    Aja, es warten also alle darauf, bis ich die erste Anmerkung geschrieben hab. Es ist ja schon fast unheimlich, wie oft ich das Vorrecht habe, die erste Anmerkung unter deinen Bildern zu schreiben.
    Ich werd es in Ehren halten.

    Also eins lässt sich sagen: Durch die Hanna schraubst du die Erwartungshaltung ganz schön hoch. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, dir ein solch hübsches Kind zu zeugen. Aber ich will mein Bestes dazu geben..
    Das Funkeln in den Augen bringt mich irgendwie zum Nachdenken, ja vielmehr zum Schweigen.
    Ich senke den Kopf und muss überlegen, wann ich das lässte Mal, ein solches Funkeln in den Augen eines Erwachsenen gesehen habe...
    (das letzte Mal: Als ich dir den Heiratsantrag machte! Tolles Funkeln!!!)

    Von technischer Seite: Die Bildaufteilung gefällt mir. Der warme Ton ist gerade richtig, bleibt im Natürlichen. Auch das Kinn ist nicht(wie du das doch so gerne machst) abgeschnitten.
    Nur ein bisschen mehr Ohr hätt ich mir auf der rechten Seite gewünscht. Aber die Augen ziehen sowieso jegliche Aufmerksamkeit auf sich.. Lassen alles um sich herum vergessen...


    Bis denn..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz